a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram

Werde selbst zum Profi

Hair & Make-Up Goals

Du interessierst dich für Schönheit, Make-Up und Frisuren? Du fragst dich, wie man den perfekten Look hinbekommt – sei es Nude, Business oder Glamour? Dann ist der Basic-Workshop genau das Richtige für dich. Hierauf aufbauend folgt die Workshopreihe „Style-the-Look“, bei denen neben einem typgerechten Make-Up auch das passende Hairstyling erlernt werden kann. Du möchtest als Visagist/in durchstarten? Kein Problem, die Workshops sind aufeinander aufbauend und richten sich sowohl an Privatkunden wie auch angehende Visagisten. Für alle, die eine Typberatung wünschen, ist das Einzelcoaching die beste Wahl. Informiere dich auf dieser Seite über die beliebten Workshops von Sternenauge.

Basic-Workshop

Basic Workshop

Der Basic-Workshop richtet sich an Einsteiger/innen, die vorher noch keinen Workshop bei mir besucht haben. Hier werden die Grundlagen eines typgerechten Make-Ups vermittelt. Hierzu zählt u.a. eine Farb- und Gesichtsform-Analyse, Produktempfehlungen und die step-by-step-Umsetzung eines Make-Ups. Am Ende des Workshops hast du dich einmal komplett selbst geschminkt.

Style the look Workshop

Style-the-Look Workshops

Nachdem du den Basic-Workshop erfolgreich absolviert hast, folgt hierauf aufbauend die Reihe der Style-the-look-Workshops. Dabei dient eine Vorlage, welche sowohl ein Make-Up wie auch eine Frisur beinhaltet, als Basis für den Workshop. Im Vordergrund steht die Vertiefung der erlernten Fertigkeiten aus dem Basic-Workshop und der Einstieg in die Themenwelt Hairstyling.

Einzelcoaching

Einzelcoaching

Neben der Arbeit in Kleingruppen im Rahmen der Workshops, hast du auch die Chance ein Einzelcoaching bei mir zu buchen. Ein Einzelcoaching bietet sich immer dann an, wenn du eine ausführliche Make-Up-Typberatung wünschst oder auch, wenn du als Visagist/in tätig werden möchtest. Im Einzelcoaching können wir ganz gezielt auf deine Wünsche, individuellen Probleme und Fragen eingehen.

Weitere Informationen

FAQ

Häufige Fragen

Hier werden die häufigsten Fragen zu den Workshops beantwortet. Hast du keine Antwort auf deine Frage erhalten? Zögere nicht und schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Make-up Artist

Der Beruf Make-Up Artist

Du interessierst dich für die Tätigkeit als professioneller Make-Up Artist? In diesem Beitrag findest du hilfreiche Informationen rund um den Beruf eines Make-Up Artist und wie du dort hingelangst.

Meine Kunden

Meine Kunden

Neben meiner Haupttätigkeit als Hair & Make-Up Artist für Hochzeiten und Workshops, werde ich auch von Commercial Kunden gebucht. Hier findest du einen kleinen Auszug meiner Commercial Kundenreferenzen.