BLAU – TRAUMFARBE FÜR DIE HOCHZEITSDEKORATION

Blau – Traumfarbe für die Hochzeitsdeko

EINE HOCHZEIT IM WALD

Eine Hochzeit im Wald? Romantischer geht es wohl kaum. Dieses traumhafte Style Shooting steht ganz unter dem Farbmotto: Traumfarbe Blau für die Hochzeitsdekoration – es muss nicht immer nur das Strumpfband in Blau sein. Dieses Shooting beweist das Gegenteil. Lass dich verzaubern und hole dir viele Ideen für deine eigene Hochzeit.

DAS BRAUTOUTFIT

Bezaubernde Tüllröcke in zarten Blau Tönen kombiniert mit einem Spitzentop und einem Strickpullover. Diese hinreißende Kombination eignet sich wunderbar für einen Standesamt Look.

Outfits: Noni Mode
Dazu passender Schmuck von Sternenauge:
Kollektion ELFIE und Brautgürtel SISSI in roségold

Brautgürtel in roségold
Schmuckset
blauer Tüllrock
Blauer Tüllrock
DIE DEKO

Für das Set waren viele Helferlein am Werk und haben diese Traumkulisse mitten im Wald ermöglicht. Die zarten Blautöne sind einfach zum Verlieben schön und ziehen sich wie ein „blauer Faden“ durch die gesamte Dekoration. Jedes noch so kleinste Detail wurde berücksichtigt. Die Traumfarbe Blau findet sich überall wieder: im Brautstrauß, auf den Menükarten und sogar an den süßen Anhängern der Sektflaschen.

Die Tischdeko
Hochzeitsdekoration Tisch Blau
Kleine Gastgeschenke
FAZIT

Hätte mir vorher jemand gesagt, dass eine Hochzeitsdekoration unter dem Farbmotto Blau steht, wäre ich wahrscheinlich skeptisch gewesen. Oft sind es ja doch eher „Mädchenfarben“, die man für Hochzeitsdekorationen auswählt, wie z.B. Rosa, Blush, Nude oder auch Gold. Was soll ich sagen? Man sollte nie, wirklich NIE zu voreilig sein. Wenn ich nicht schon geheiratet hätte, wäre die Farbe Blau definitiv meine Traumfarbe für die Hochzeitsdekoration.

Folgende Dienstleister haben dieses Style Shooting zu einer unvergesslichen Inspiration werden lassen:

Konzept & Planung: Momentverliebt OS
Konzept & Fotografin: Carola Triphaus
Brautmode: Noni Mode
Floristik & Deko: GB Floristik
Papeterie: Formstark Papeterie
Stühle: Zeltverleih Düpmann

Schmuck: Sternenauge

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung für die aufgeführten Dienstleister und Werbung für eigene Produkte von Sternenauge.

Schreibe einen Kommentar