Make-Up

Beautify you

Meine Definition eines perfekten Braut Make-Ups: die natürliche Schönheit einer Braut hervorheben, nicht übermalen. Mir liegt es besonders am Herzen, dass ein Braut Make-Up natürlich wirkt. Ich lege den Fokus gerne auf die Augen. Durch verschiedene Schattierungstechniken mit Lidschatten in hellen, irisierenden Farben kombiniert mit leicht dunkleren Tönen kann man wunderschöne Effekte erzielen. Künstliche Einzelwimpern unterstreichen den Look und sorgen für noch mehr Ausdrucksstärke in den Augen.

Auch der richtige Make-Up Ton ist wichtig. Hierfür mische ich die Make-Up Farbe individuell an, damit der Ton 100 % passt. Letztendlich ist auch bei den Lippen einiges zu beachten. Der Lippenstift soll lange haltbar und kussecht sein. Auch hier gibt es Lösungen, bei denen der Bräutigam garantiert nicht zurück schreckt vor einem Kuss.

Unbezahlte Werbung da Markennennung.

Make-Up

© MAC

MAC