antique-wedding-liebesgeschichte

Antique Wedding – eine Liebesgeschichte

Heute findet ihr die Liebesgeschichte der bezaubernden Wilhelmine und ihrem August. Eine Geschichte von Liebe, Sehnsucht und unerfüllten Träumen. Lasst euch verzaubern von einer spektakulären Kulisse, einem traumhaften Kleid und einer Geschichte, die unter die Haut geht.

Die Liebesgeschichte

Vor rund 100 Jahren wollte August die bezaubernde Wilhelmine zu seiner Frau nehmen. Er liebte ihr Haar, das im Sonnenlicht golden glänzte ebenso wie ihre strahlend blauen Augen. Die beiden waren so verliebt, dass sie es kaum erwarten konnten Mann und Frau zu werden. Sie wünschten sich nichts sehnlicher als eine gemeinsame Familie zu gründen.

An ihrem Hochzeitstag wurde das Silberbesteck aufpoliert, Blumen drapiert, der Garten dekoriert – es sollte ein pompöses Fest werden in ihrem Hause – der wunderschönen Villa Rohlfing. Doch leider kam alles anders als gedacht.

Wilhelmine erfuhr als Erste von der Tragödie: ihr geliebter August verstarb am Morgen der geplanten Hochzeit auf unerklärliche Weise.

Seit diesem Tag plant und arrangiert Wilhelmine Jahr für Jahr ihren großen Tag aufs Neue. Obwohl in der Villa schon das Gras wächst und die Hühner hin und her laufen, träumt sie von ihrem August, den Gästen, der Torte, dem Brautstrauß und dem polierten Silberbesteck.

Sie hat an die große Liebe geglaubt – sie hat sie gefunden und trägt sie in ihrem Herzen durch ihr ganzes Leben.

Schminktisch-antik
getting-ready-braut
vintage-dekoration
braut-mit-strauß
brautfrisur-flechtzopf
liebesgeschichte-braut-pflückt-blumen
vintage-hochzeit-geschirr
die-hochzeitstote
gartenhochzeit-inspiration
wäscheleine-brautkleid
verwilderte-villa
liebesgeschichte-braut-am-schminktisch
braut-geht-treppe-herunter
Brautstrauß
antique-wedding
liebesgeschichte-braut-mit-strauß
braut-mit-hochzeitstorte-liebesgeschichte
wedding-meal

Brautschmuck für das Shooting

Wilhelmine trägt für dieses Shooting unseren Rosenquarz-Schmuck aus der Kollektion ROSIE.

 

Folgende Dienstleister haben dafür gesorgt, dass diese Liebesgeschichte unvergesslich wird:

Brautkleid: Frau Schönfeld Brautmode

Fotos: Lukas Gruenke Hochzeitsfotografie

Model: Iwana Matthesen von Mosaiken Models

Papeterie: Weissesgold Design

Print: Druckerei Schröerlücke

Hair & Make-Up: Brautstyling by Johanna

Floristik: Iko Flowers

Kuchen: Like Butter

Location: Villa Rohlfing

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung für die aufgeführten Dienstleister sowie Werbung für eigene Produkte.

Du hast folgenden Beitrag gelesen: Antique Wedding – eine Liebesgeschichte die verzaubert

Comments

  • frau schönfeld
    Reply
    11. Oktober 2020

    Hab ganz ganz lieben Dank für die so wunderbare Darstellung unseres Styleshootings und der antiken Liebesgeschichte unserer Wilhelmine.

Leave a reply