Extensions-Clip-In

Langes Haar mit Extensions – Tipps vom Profi

Langes, volles Haar steht auf der Wunschliste vieler Frauen ganz weit oben. Leider sind nicht alle mit vollem Haar gesegnet. ABER: mit nur wenigen Clips ist der Traum schneller erfüllt als gedacht. Wie du dir im Handumdrehen langes Haar mit Extensions zauberst, erfährst du hier.

zweig-tuerkis

Tipps für langes Haar mit Extensions von Echthaar Spezialistin

Nie war es so leicht zu langen und vollen Haaren zu kommen. Dank Clip In Extensions ist der Traum von der langen Wallemähne nur wenige Minuten entfernt. Doch so einfach ist es dann doch nicht. Bei der Auswahl der passenden Extensions gibt es einiges zu beachten. Wir haben uns an die Experten von Haarkrönung.de gewandt und haben nützliche Tipps für dich erhalten. Die Internetseite findest du hier.

Interview mit Echthaar Expertin Lisa von Haakrönung.de

Liebe Lisa, du bist Girbloss von Haarkrönung. Wie ist die Idee entstanden allen Frauen schöne lange Haare zu ermöglichen?

Ich habe selber mit sehr dünnen Haaren zu kämpfen, welche schnell abbrechen. In meiner Jugend bin ich dann das erste Mal mit dem Thema Extensions in Kontakt gekommen. Zunächst trug ich immer Clip In Extensions und später bin ich dann auf Bonding Extensions umgestiegen. Auch wenn ich mit meinen Clip In Extensions immer sehr zufrieden war, wollte ich etwas längerfristiges haben. Jedoch haben die Bondings meine Haare damals ziemlich geschädigt und ich suchte wieder nach einer Alternative. Daraufhin bin ich auf die Methode der Tape In Extensions aufmerksam geworden. Ich war begeistert! Die Idee, sowohl Clip In und Tape In Extensions selber anzubieten, kam mir dann ein paar Jahre später. Ich hielt den deutschen Markt für qualitativ hochwertige und gleichzeitig preiswerte Echthaarverlängerung als sehr übersichtlich. Auch viele meiner Freundinnen bestellten im Ausland, da sie mit den deutschen Anbietern nicht zufrieden waren. Die Idee, Haarkrönung zu gründen, war geboren.

Worauf sollten Kundinnen bei der Auswahl Ihrer Extensions achten?

Es gibt leider viele Anbieter auf dem Markt, welche synthetische Haare als Echthaar verkaufen. Natürlich ist es schwer Echthaar zu erkennen, wenn man die Haare noch nicht gekauft hat. Daher sollte man darauf achten, dass der Onlineshop seriös ist und der Preis angemessen. Auch die Auswahl der richtigen Farbe ist nicht immer einfach. Wir von Haarkrönung haben es daher zur Aufgabe gemacht, jedem Kunden vorab eine kostenlose Farbberatung anzubieten. Auch besteht die Möglichkeit, sich einen Farbbring auszuleihen.

Kann man die Extensions täglich tragen? 

Jede Methode von Echthaar Extensions ist täglich tragbar. Clip In Extensions kann man zwar jeden Tag anbringen, jedoch sollte man beim Schlafengehen entfernen. Die Tressen und die Clips können sehr unangenehm für die Kopfhaut sein. Tape In Extensions können auch täglich für einen Zeitraum ca. 6 bis 8 Wochen getragen werden. Dann sind sie soweit herausgewachsen, dass sie wieder hochgesetzt werden müssen.

Was zeichnet die Extensions von Haarkrönung aus?

Die Extensions von Haarkrönung sind aus hochwertigem Remy Echthaar verarbeitet, welches sehr schonend aufgehellt wurde. Durch die seidenglatte Struktur, sind die Haare vom Eigenhaar praktisch nicht zu unterscheiden. Die Haare sind zudem Double Dawn, was bedeutet, dass sie voll bis in die Spitzen sind. Wir beziehen unsere Haare von einem zertifizieren Hersteller, welcher zudem die strengen ethischen Kriterien erfüllt.

 Lassen sich die Haare auch waschen / färben?

Da unsere Haare aus 100% Echthaar bestehen, lassen sie sich selbstverständlich auch waschen und färben. Beim Waschen sollte grundsätzlich immer ein sanftes Shampoo oder ein Präparat verwendet werden, das speziell für empfindliches, gefärbtes Haar geeignet ist. Der Färbeprozess ist nicht nur für das Eigenhaar, sondern auch für Echthaarverlängerungen schädlich. Unsere Extensions können zwar grundsätzlich gefärbt werden, wir empfehlen jedoch, dies immer von einem Fachmann durchführen zu lassen.

Was sicherlich noch interessant sein dürfte: Wie werden Clip In Extensions angebracht? 

Zunächst solltest du deine eigenen Haare und deine Clip In Extensions ordentlich durchkämmen, um Knoten zu entfernen. Trenne dann einen geraden, dünnen horizontalen Scheitel mit den Fingern oder einem Kamm im Nackenbereich ab und separiere den Rest deiner Haare mit einer Haarspange. Nun kannst du deine erste Tresse anbringen. Am besten legst du die jeweilige Tresse einmal an deinen Kopf an um sicherzustellen, dass sie auch perfekt an die entsprechende Stelle passt. Arbeite dich von unten Richtung Mitte deines Kopfes und achte darauf, dass du deine letzte Tresse nicht zu weit oben anbringst. Es muss nämlich genügend Deckhaar vorhanden sein, um die oberste Tresse zu bedecken. Kämme zum Schluss deine kompletten Haare ordentlich durch und überprüfe im Spiegel, ob alle Tressen gut versteckt sind. Bei Bedarf kannst du dann noch Veränderungen vornehmen.

zweig-tuerkis

Langes Haar mit Extensions – So einfach

Wir bedanken uns bei Lisa für die Zeit und die ausführlichen Antworten. Es kann wirklich so einfach sein. Wir selber arbeiten sehr gerne mit den Clip In Extensions von Haarkrönung. Gerade für Bräute eine super Möglichkeit schnell zu langen vollen Haaren für die Hochzeit zu kommen.

Hier seht ihr auch einen Vorher-Nachher Vergleich und wie natürlich die Extensions aussehen. Schau doch auch mal im Bereich Frisurenanleitungen vorbei. Dort findest du Step by Step Anleitungen mit den Extensions.

Vorher
Blonde-Extensions-von-Haarkroenung
Nachher

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ausführliche Informationen zum Thema Clip In Extensions. Der Beitrag kann gleichzeitig auch als unbezahlte Werbung für die Firma Haarkrönung.de verstanden werden. Auch wenn wir den Beitrag überwiegend auf die weibliche Trägerin ausgelegt haben, gilt dies natürlich zeitgleich auch für Männer, die Extensions tragen möchten.

Du hast folgenden Beitrag gelesen: Langes Haar mit Extensions – Tipps vom Profi

Leave a reply