Hochzeitslocation Neuss I Blog Sternenauge

Angesagte Hochzeitslocation – Gare du Neuss

Vor kurzem hat mich meine Reise zu einer traumhaften Hochzeitslocation in Neuss geführt: Zum Gare du Neuss  – na wo wohl?- in Neuss 🙂 Für mich eigentlich ein Heimspiel. Doch man entdeckt immer wieder neue Seiten an der Stadt in der man wohnt. Anlass für den Besuch war ein Brautstyling-Termin.

Hochzeitslocation in Neuss

Auf einem alten Bahnhofsgelände unweit vom Zentrum – ganz unscheinbar im hinteren Bereich des alten Güterbahnhofs liegt dieser zauberhafte Ort. Kay Schloßmacher hat den Gare du Neuss wirklich mit so viel Liebe zum Detail hergerichtet, dass man sich kaum satt sehen kann. In jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken.

Unvergleichlicher Charme

Hier findet man ein Sammelsurium an besonderen Stücken, wie z.B. das alte Karusselpferd am Eingang oder die Kronleuchter an der Decke. Gerade diese Einzelstücke sorgen für den ganz eigenen Charme dieser Location.

Der vordere Bereich des Gare du Neuss
Gare du Neuss Hochzeitslocation
Gare du Neuss - Hochzeitslocation
Bahnhofsflair trifft Eleganz

Aus dem vorderen Bereich kommt man direkt in eine riesengroße Halle – für mich das absolute Highlight am Gare du Neuss. Hier finden u.a. Hochzeitsfeiern statt. Ausreichend Platz für eine große Hochzeitsgesellschaft ist auf jeden Fall vorhanden. Hier können ausgelassene Partys bis mitten in die Nacht gefeiert werden. Der Gare du Neuss ist etwas abgelegener, sodass keine angrenzenden Nachbar gestört werden können.

Gare du Neuss - Hochzeitslocation
Gare du Neuss - Hochzeitslocation
Die Kapelle des Gare du Neuss – Chapelle de Nüss

Die große Halle führt dann direkt in die Kapelle, wo freie Trauungen abgehalten werden können. Wer ein besonderes Ambiente sucht, ist hier garantiert an der richtigen Adresse.

Gare du Neuss - Hochzeitslocation
Gare du Neuss - Hochzeitslocation
Mein Fazit

HAMMER, was Kay Schloßmacher da auf die Beine gestellt hast. Man sieht die Liebe zum Detail und die Mühe, die er sich gemacht hat

Die Location kommt auf jeden Fall auf meine Empfehlungsliste für Bräute, die noch auf der Suche nach der passenden Location für die Hochzeit sind.

Hier geht es zur Website: Gare du Neuss

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung, da Nennung / Verlinkung.

Leave a reply