heiraten-in-paris-titelbild

Heiraten in Paris – Hochzeitsinspiration

Paris – Stadt der Liebe und DER Hotspot für Hochzeiten. Zum Thema Heiraten in Paris gibt es hier eine Hochzeitsinspiration für dich, die es in sich hat. Lass dich verzaubern von dieser wunderschönen Stadt und hole dir viele Anregungen für deine eigene Hochzeit.

Das Foto-Pärchen

Mittelpunkt des Shootings sind Lea und Josia. Lea trägt ein Kleid von der Designerin Daalarna Couture. Josia’s Anzüge sind von Zara – extravagant und eine tolle Abwechslung zu den klassischen Hochzeitsanzügen für die Herren. 

Die Fotografin

Jessica Ganser, Hochzeitsfotografin aus Aachen, hat dieses Shooting á la parisienne organisiert und natürlich auch fotografisch festgehalten. Ganz besonders bei Sonnenaufgang lassen sich traumhafte Fotos festhalten, habe ich mir sagen lassen. Zum einen ist die Mode-Metropole noch ganz still, zum anderen soll das Licht in Paris morgens ganz zauberhaft sein. Sven Ferling war mit an Bord und hat Jessica mit Videoaufnahmen unterstützt. Das ganze Video könnt ihr hier sehen. Es lohnt sich – versprochen!

Das Styling

Meine liebe Kollegin Mareike Thelen hatte das Glück mit nach Paris zu reisen und das Styling für Lea zu übernehmen. Ausschlafen konnten die beiden allerdings nicht. Um 4 h in der Früh war die Nacht für Mareike und Lea vorbei. In einem kleinen, süßen Hotel in Paris wurden Locken eingedreht, Haare hochgesteckt und in kurzer Zeit wurde aus Lea eine wunderschöne Braut. 

Heiraten in Paris – die Hotspots

Der Eifelturm 

Der Eifelturm als Wahrzeichen Frankreichs darf natürlich nicht fehlen. Ein wunderschöner und romantischer Hintergrund, der durch die Tauben eine besondere Kulisse erhält, die schöner kaum möglich ist.

Der Louvre 

Der Louvre ist wohl die meistbesuchte Sehenswürdigkeit in Paris. Das bekannteste Symbol dieses Wahrzeichens ist die Glaspyramide, die sich im Innenhof befindet. Auch für Hollywood Filme eine beliebte Kulisse, denken wir da nur mal an den „Da Vinci Code“.

In den Gassen von Paris

Auch in den kleinen Gässchen und Parkanlagen von Paris lassen sich bezaubernd schöne Momente festhalten. Lea und Josia hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß wie man sieht.

„L’amour est comme le vent tu ne le vois pas mais tu le sens.“

Lea trägt folgenden Schmuck von uns:

Diese Dienstleister haben dafür Sorge getragen, dass das Shooting unvergesslich wird:

Kleid | Victoria Rüsche (zur Homepage)

Designerin | Dalaarna Couture

Models | Lea und Josia

Fotografin | Jessica Ganser (zur Homepage)

Video | Sven Ferling (zur Homepage)

Hair & Make-Up | Mareike Thelen (zur Homepage)

Brautschmuck | Sternenauge

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für eigene Produkte und unbezahlte Werbung für die aufgeführten Dienstleister.

Du hast folgenden Beitrag gelesen: Heiraten in Paris | Eine Hochzeitsinspiration für Brautpaare

Schreibe einen Kommentar