a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
  • Keine Produkte im Warenkorb.

Edelstahlschmuck – Perfekter Begleiter für jeden Tag

Kennt ihr das? Ihr habt euch ein tolles Schmuckstück gekauft und nach ein paar Tagen ist die Kette, die beim Kauf noch schön silberfarben geglänzt hat, auf einmal matt und dunkelgrau?

Damit euch das nicht mehr passiert, möchte ich euch in diesem Beitrag die Vorteile von Edelstahlschmuck vorstellen. 

Edelstahlschmuck – DIE Alternative zu Echt- und Modeschmuck

Schmuck aus Edelstahl ist robust, rost- und nickelfrei. Insbesondere Allergiker werden sich über diese Information freuen, denn der Schmuck ist gerade für Allergiker eine gute Wahl. Bislang habe ich noch von niemanden gehört, der durch Schmuck aus Edelstahl in irgendeiner Form eine allergische Reaktion hatte. 

Edelstahlschmuck – Angelaufener Schmuck war gestern

An diesem Punkt hat Schmuck aus Edelstahl einen weiteren großen Vorteil gegenüber Echtschmuck. Während sich z.B. Ketten aus 925er Sterling Silber mit der Zeit verfärben, was völlig normal ist, bleibt Schmuck aus Edelstahl frei von Verfärbungen und sieht weiterhin aus wie neu. 

Edelstahlschmuck – diese Farben findet ihr

Edelstahlschmuck gibt es in den Farben silber, gold und roségold. Die Farbe silber sieht immer etwas dunkler aus als Echt Silber. Man findet Schmuck aus Edelstahl in glänzend poliert und in matt. In der Regel kann man ihn farblich nicht groß von Echtschmuck unterscheiden.

Ein Resümee 

Halten wir doch noch mal kurz fest, warum Edelstahlschmuck ganz weit vorne auf der Wunschliste ist: 

Er ist: 

  • rostfrei
  • sehr robust
  • vor Korrosion geschützt und damit farbstabil
  • nickelfrei und somit für Allergiker bestens geeignet
Edelstahl Plättchenschmuck
Hast du Lust auf ein paar neue Lieblingsschmuckstücke bekommen?

Weil wir die Eigenschaften von Edelstahlschmuck so sehr zu schätzen wissen, haben wir für euch eine Schmucklinie aus Edelstahl designt: Plättchenketten, Stern Schmuck, Buchstabenarmbänder und vieles mehr. Die Lieblingsschmuckstücke für jeden Tag und jeden Anlass findet ihr hier: 

Hier gehts zum Edelstahlschmuck  

Du möchtest mehr über Edelstahl erfahren? Dann schau dir die ausführliche Beschreibung bei Wikipedia an: Edelstahl Wikipedia.

Plättchenkette Edelstahlschmuck
Buchstabenschmuck Edelstahlschmuck
Buchstabenkette Edelstahl

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für eigene Produkte.

Du hast folgenden Beitrag gelesen: Edestahlschmuck – perfekter Begleiter für den Alltag

Einen Kommentar schreiben