Brautstyling

mobiler Hochzeitsservice

Brautstyling im Raum Düren & Aachen

Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Ein typgerechtes Brautstyling gehört zu einem wunderschönen Brautlook dazu. Viele Bräute wünschen sich dabei eine moderne und lockere Brautfrisur sowie ein natürliches Braut Make Up. Es soll alles perfekt werden für diesen ganz besonderen Tag. Das Brautstyling sollte daher auch in professionelle Hände gelegt werden. Als Hair & Make-Up Artist biete ich dir im Großraum Düren, Aachen und Düsseldorf seit 2009 einen Rundum-Service für dein Hochzeitsstyling an. Ergänzend zum Styling umfasst das Angebot auf Wunsch auch eine Maniküre mit Striplac von Alessandro© für schöne, natürliche Brautnägel in zarten Tönen oder auch im French Look. Auf den weiteren Seiten findest du ausführliche Informationen sowie eine Preisliste zu allen angebotenen Leistungen. Weitere Fotos unserer Stylings findest du hier auf unserem Instagram Account. 

Brautstyling Frisur von Sternenauge Region Aachen
Dezentes Brautstyling Make-Up von Sternenauge
Brautstyling Wellen zur Hochzeit

Du wünschst dir ein professionelles Brautstyling für deine Hochzeit?

Brautstyling Düren

BrautStylings zum Verlieben

Deine Expertin

Seit 2009 arbeite ich als Stylistin für Hochzeiten und habe schon zahlreiche Bräute an ihrem Hochzeitstag begleitet. Mein Ziel ist es, die Vorzüge einer Braut optimal zur Geltung zu bringen. Meine Bräute sollen sich an ihrem großen Tag rundum wohl und schön fühlen mit einer tollen Frisur sowie einem natürlichen, ebenmäßigen Make-Up. Mit meiner ruhigen Art stehe ich der Braut am Hochzeitstag zur Seite und sorge für eine entspannte und freundschaftliche Wohlfühl-Atmosphäre. 

Unterschrift Manuela

ALLES AUS EINER HAND

Das passende Headpiece

Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Unser Atelier Sternenauge in Linnich ist nicht nur Showroom für unsere Accessoires sondern zeitgleich auch mein Studio für Brautstylings. So haben wir beim Probestyling die Möglichkeit passenden Kopfschmuck für deine Hochzeitsfrisur auszuwählen und Probe zu stecken. Der Schmuck kann individuell angepasst werden, sodass er perfekt zu deiner Frisur passt. Du erhälst exklusiv 20 % auf alle Schmuckstücke, die du dir beim Probestyling aussuchst.

 

Brautstyling mit passenden Headpieces

FAQ Brautstyling

Hier beantworten wir dir die häufigsten Fragen rund um das Thema Brautstyling – von der Vorbereitung über die Kosten bis hin zu weiteren Stylings. Ist deine Frage nicht beantwortet? Dann lass uns deine persönliche Frage über das Kontaktformular zukommen und wir antworten dir umgehend. 

Das Probestyling ist ein sehr wichtiger Termin für dich als Braut. Hier testen wir deine Wunschfrisur und dein Wunsch Make-Up. Damit sind wir optimal auf deinen Hochzeitstag vorbereitet und es gibt keine Überraschungen hinsichtlich des Stylings. 

Für das gesamte Probestyling inkl. Beratung und Umsetzung solltest du 2 – 3 Stunden einplanen. 

Für den Hochzeitstag ist die Anfahrt innerhalb 50 km Umkreis im Preis inklusive. Für jeden über 50 km hinausgehenden Kilometer fallen zusätzliche Kosten an. Diese findest du in der aktuellen Preisliste

Alle Probestylings finden im Atelier Sternenauge, Am Alumnat 20 in 52441 Linnich statt.

Eine aktuelle Leistungsübersicht mit allen Kosten findest du in der Preisliste

Ja selbstverständlich ist das möglich. Die Kosten hierfür findest du in der Preisliste. Bitte informiere mich frühzeitig über weitere Stylings, damit dies zeitlich mit eingeplant werden kann.

Die Kosten für das Brautstyling am Hochzeitstag findest du in der aktuellen Preisliste. Ggfs. können Kosten für weitere Buchungen von Stylings (z.B. für die Brautjungfern) sowie Anfahrtskosten für Fahrten über 50 km Umkreis hinzu kommen. Etwa 1 – 2 Wochen vor deiner Hochzeit erhälst du von mir eine Rechnung. Manche Bräute überweisen die Rechnung vorab, andere zahlen den Betrag am Hochzeitstag nach dem Styling. Hierfür besteht die Möglichkeit der Zahlung mit einem mobilem EC-Kartenleser. Eine Zahlung auf Rechnung oder Kreditkarte ist nicht möglich.

Jede Braut erhält bei Buchung ihres Brautstylings einen umfangreichen Bridal Guide mit wichtigen Informationen zur Vorbereitung auf unser Probe- sowie Brautstyling von mir zugeschickt.

Selbstverständlich. Einzelwimpern gehören für mich immer dazu und sind im Preis inklusive. Mit Einzelwimpern werden den Augen noch mehr Ausdruck verliehen und der Blick intensiviert. Sie sehen dabei supernatürlich aus. 

Ich arbeite mit wasserfesten, hochwertigen Produkten, die eine lange Haltbarkeit versprechen. Abhängig von dem Wetter an deinem Hochzeitstag kann das Make-Up bis nachts halten. Bei Regen oder sehr hohen Temperaturen kann sich die Foundation mit der Zeit durch Schwitzen und Umarmen leicht abtragen. Hierfür solltest du dir vorsichtshalber einen losen Puder einpacken, damit du dein Make-Up erneut fixieren kannst. Der lose Puder mattiert, fixiert und sorgt für einen frischen Teint.