Brautnägel

Brautnägel

Natürlicher Look

Die Brautnägel

Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Die eigene Hochzeit ist ein besonderes Ereignis im Leben jeder Frau. An diesem so wichtigen Tag möchte jede Braut wunderschön aussehen. Neben einer bezaubernden Brautfrisur sowie einem typgerechten Braut Make Up stehen auch schöne und gepflegte Brautnägel auf der Wunschliste ganz weit oben. In den letzten Jahren entscheiden sich immer mehr Bräute für natürliche Nägel. Unnatürliche Nagelmodellagen mit Gel sind aus der Mode gekommen. In vielen Brautmagazinen sieht man Fingernägel, die natürlich gepflegt und in zarten Nude-, Creme- oder Rosé-Tönen gehalten sind. 

 

Bräute, die ihr Brautstyling bei mir gebucht haben, können bei mir exklusiv eine Maniküre mit Alessandro Striplac© hinzubuchen. Striplac ist eine tolle Alternative zu herkömmlichen Nagellacken. Striplac ist ein Lack, der unter UV-Licht gehärtet wird und somit bis zu 2 Wochen ohne Kratzer wunderschön aussieht. Dabei sieht das Ergebnis supernatürlich aus. Ich bin Fan dieses Systems, denn die Nägel werden hierbei geschont und der Lack ist später einfach zu entfernen. Solltest du eine Maniküre zu deinem Brautstyling hinzubuchen wollen, schreib mir eine kurze Nachricht über das Kontaktformular

 

Ich freu mich auf dich!

Unterschrift Manuela
Brautnägel vor Maniküre
Brautnägel Vorher
Brautnägel Nachher
Brautnägel Nachher (French Look)

Du wünschst dir natürlich schöne Brautnägel?

X
Warenkorb Schließen