Brautfrisur

Brautfrisur

Updo-Liebe

Die Brautfrisur

Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Eines der wichtigsten und größten Ereignisse im Leben ist die eigene Hochzeit. Verständlich, dass jede Braut an diesem besonderen Tag wunderschön aussehen möchte. Die Brautfrisur ist dabei ein wichtiger Bestandteil des Brautlooks. Die Frisur soll zum Brautkleid sowie zum Anlass passen. In den letzten Jahren sind lockere Hochsteckfrisuren im Trend – von Flechtzöpfen im Elsa-Stil über lockere Boho Updos bis hin zu luftig gesteckten Haaren. Viele meiner Bräute befürchten ihre Haare seien nicht lang genug oder zu fein für eine Hochsteckfrisur. Bei unserem Probestyling zeige ich dir, was alles mit deinen Haaren möglich ist.


Oft genug sind meine Bräute begeistert, wenn sie ihre Frisur im Spiegel sehen und können gar nicht glauben, dass ihre Haare so viel Volumen haben. Mit kleinen Hilfsmitteln und der richtigen Technik lässt sich schon aus einem Longbob eine elegante, moderne Hochsteckfrisur zaubern. Die Handwerkskunst ist dabei genauso wichtig wie die richtigen Stylingtools – vom Haarspray bis hin zum Lockenstab. Ich arbeite mit namenhaften Produkten, u.a. der Firmen GHD© und OSIS©. Die Produkte sorgen für eine lange Haltbarkeit und Festigung der Brautfrisur. Gerne übernehme ich an deinem Hochzeitstag auch die Frisur für deine Trauzeugin, Brautjungfern sowie weitere Gäste. 


Ich freu mich auf dich!

Unterschrift Manuela

Du möchtest deine Brautfrisur buchen? Dann sende gleich hier deine Anfrage.

X
Warenkorb Schließen