Brautfrisur

Brautfrisur

Updo-Liebe

Die Brautfrisur

Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Eines der wichtigsten und größten Ereignisse im Leben ist die eigene Hochzeit. Verständlich, dass jede Braut an diesem besonderen Tag wunderschön aussehen möchte. Die Brautfrisur ist dabei ein wichtiger Bestandteil des Brautlooks. Die Frisur soll zum Brautkleid sowie zum Anlass passen. In den letzten Jahren sind lockere Hochsteckfrisuren im Trend – von Flechtzöpfen im Elsa-Stil über lockere Boho Updos bis hin zu luftig gesteckten Haaren. Viele meiner Bräute befürchten ihre Haare seien nicht lang genug oder zu fein für die angesagten Hochsteckfrisuren. Bei unserem Probestyling zeige ich dir, was mit deinen Haaren alles möglich ist. Mit kleinen Hilfsmitteln sowie der richtigen Technik lässt sich schon aus einem Longbob eine elegante, moderne Hochsteckfrisur zaubern. Die Handwerkskunst ist dabei genauso wichtig wie die richtigen Stylingtools – vom Haarspray bis hin zum Lockenstab. Ich arbeite ausschließlich mit namhaften Produkten, u.a. der Firmen GHD© sowie OSIS©. Die Produkte versprechen eine lange Haltbarkeit und Festigung der Brautfrisur. Gerne übernehme ich an deinem Hochzeitstag auch die weiteren Frisuren für deine Trauzeugin, Brautjungfern sowie zusätzliche Gäste. 

 

Ich freu mich auf dich!

 

Unterschrift Manuela

Du möchtest deine Frisur für die Hochzeit buchen? Dann sende gleich hier deine Anfrage.

Neue Blog-Beiträge für Dich

Brautfrisur Tipps für die Hochzeit

Zweig-Logo-klein-Sternenauge
X
Warenkorb Schließen