Braut Make Up

Braut Make-up

Natürlicher Look

Das Braut Make Up

Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Die eigene Hochzeit ist ein ganz besonderes Highlight im Leben. Das Braut Make Up soll dem Anspruch dieses einzigartigen Tages gerecht werden. Viele Bräute wünschen sich einen natürlichen Look. Im Tageslicht soll das Make-Up dezent wirken, die Vorzüge der Braut sollen dabei betont sein. 


Ich möchte meinen Bräuten ein langhaltendes Make-Up für die Hochzeit kreieren, mit dem sie sich rundum wohl und schön fühlen werden. Dabei liegt der Fokus oft auf den Augen. Hier arbeite ich mit soften Braun- oder Rosétönen und sorge mit Hilfe von dezenten Einzelwimpern für einen bezaubernden Augenaufschlag. Mit einer leichten Foundation, Rouge sowie Highlighter wirkt die Haut ebenmäßig und kann trotzdem atmen. Ich arbeite vorzugsweise mit Produkten der Firma MAC© Cosmetics. 


Deinen Look für die Hochzeit besprechen wir ausführlich bei unserem Probestyling. Hierbei gehe ich gerne auf deine individuellen Wünsche ein. Bei unserem Termin können wir in Ruhe testen, wie sich deine Vorstellungen optimal umsetzen lassen. So sind wir perfekt vorbereitet – für den schönsten Tag in deinem Leben. Am Hochzeitstag komme ich zu deiner Wunschlocation und übernehme gerne auch das Styling für deine Trauzeugin und Brautjungfern. Die aktuellen Leistungen findest du in der Preisliste. Nutze das Kontaktformular und frage jetzt gleich das Styling für deinen großen Tag an. 


Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir. 

Unterschrift Manuela

Du möchtest dein Braut Make Up buchen? Dann sende gleich hier deine Anfrage.

X
Warenkorb Schließen