Boho Hochzeit Blog Titel

Boho Hochzeit Inspiration

Ela zeigt euch hier eine wundervolle Hochzeitsinspiration von Eva & Christian, die sich 2019 das JA-Wort gegeben haben. Lasst euch von dieser bis ins kleinste Detail geplanten Hochzeit im Boho Stil inspirieren und begleitet Eva und Christian an ihrem schönsten Tag im Leben. 

Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Die ersten Stunden - das Getting Ready

Im Oktober 2019 hat mich meine Reise von Düsseldorf nach Belgien zu einer wundervollen Boho Hochzeit geführt. Eva & Christian haben Ja gesagt zur Liebe – ja zu einem gemeinsamen Leben – Ja für immer. Ich durfte Eva und Ihre Trauzeugin für diesen ganz besonderen Tag stylen. 

Nach dem Braut Probestyling ist nun endlich der große Tag da. Alles liegt bereit: das zauberhafte Boho Brautkleid, die cognacfarbenen Sandaletten in Wildleder, die Basttasche sowie die Ohrringe. Als Brautfrisur hat Eva sich passend zu Ihrem Brautkleid eine Frisur im Boho Stil ausgesucht. Eine lockere Hochsteckfrisur mit seitlicher Fischgrätenflechtung. Der Hinterkopf wird durch einen Kamm mit echten Blumen und Eukalyptus geziert. 

Getting Ready
Die Hochzeitsschuhe
Getting ready
Friends Forever
Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Die Location: Forsthaus Lua Pauline in Südlimburg

Lua Pauline ist eine wunderschöne Location. Hier finden Brautpaare die perfekte Kombination für ihre Hochzeit: Trauung, Sektempfang und Hochzeitsfeier – alles in einem. Das Forsthaus Lua Pauline wie auch das Glashaus bieten jede Menge Möglichkeit für eine kreative Hochzeit.

Die Location
Die schöne Boho Location
Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Die Trauung

Immer wieder ein magischer Moment: Vater und Tochter – in den letzten Minuten bevor der Vater seine Tochter übergibt. In diesem Fall ist es allerdings der Schwiegervater, der die Braut führt. Dieses Foto ist einfach so emotional und man spürt förmlich wie stolz er ist. Und auch der Bräutigam kann seine Tränen nicht zurückhalten als er seine Braut sieht. Die Zeremonie wird in einem hellen Trauzimmer abgehalten. Das Thema Boho spiegelt sich auch hier in der Dekoration wieder. Die Makramees am Trautisch sind einfach hinreißend. Das Highlight der Trauung: das Eheversprechen. Auch hier ist Christian zu Tränen gerührt. 

Der stolze Vater
gerührter Bräutigam
Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Der Sektempfang inkl. Süßspeisen

Draußen warten die Hochzeitsgäste bereits mit Seifenblasen auf das frisch vermählte Paar. Ganz klassisch dürfen Braut und Bräutigam nun den Kuchen anschneiden. Und wer hat die Oberhand? Christian hat sich tatsächlich durchgesetzt und wird nach der Überlieferung nun das Sagen in der Ehe haben. Und ja: richtig gesehen: Ganz viel Kuchen und eine Donutwand. Kein Kuchen ist schließlich auch keine Lösung!!!

Sektempfang
Die Süßspeisen
Sektempfang
Das Kuchenbuffet
Donutwand
Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Das Shooting mit Kreativ Wedding

Das Fotografenpaar Anne & Riccardo haben Eva und Christian an ihrem Hochzeitstag begleitet. Nach dem Sepktempfang gehts für die zwei in das nahe gelegene Waldstück zum Shooting. Wir empfehlen jedem Brautpaar 1-2 Stunden für ein Paarshooting einzuplanen, solche Bilder sind unersetzbar und die Erinnerungen an den Tag können damit immer wieder aufgefrischt werden, wenn man sich die Fotos später ansieht. 

Das glückliche Paar
Das Shooting mit Kreativ Wedding
SHooting mit Kreativ Wedding
Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Die Abendlocation unserer Hochzeitsinspiration

Die Abendlocation ist das Glaushaus von Lua Pauline. Eva und Christian haben alles bis ins kleinste Detail geplant, das spiegelt sich in der farblich aufeinander abgestimmten Dekoration definitiv wieder. Boho wohin das Auge reicht. Zu späterer Stunde wird dann auch die „Gin-Bar“ eröffnet.

Das gibt es zu trinken
Stell dir deinen eigenen Gin zusammen
Die große Tafel
Zweig-Logo-klein-Sternenauge

Die Party

Eva und Christian erfüllen ihren letzten „offiziellen“ (Pflicht)-Teil des Abends: Die Eröffnungsrede mit anschließendem Hochzeitstanz. Die beiden überraschen mit ihrer Tanzeinlage erneut und reißen alle Gäste mit. Man möchte am Liebsten gleich mit feiern. 

Die Party
Die Party
Von Herzen alles Gute für euch Lovebirds. 
Alles Gute ihr Lovebirds

Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Hochzeitsinspiration, bei dem die beteiligten Dienstleister genannt werden. Eine Nennung / Verlinkung kann als unbezahlte Werbung verstanden werden. Deren Kenntlichmachung haben wir mit diesem Hinweis erfüllt. 

Location  – Lua Pauline (zur Website) | Dekoration – Kira Cremer (zur Website) | Floristik – Runo Blume (zur Website) | Fotos – Kreativ Wedding (zur Website) | Kuchen – Café Hase (zur Website) | Frisur & Make-Up – Sternenauge 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert