black-bogo-wedding-titelbild

Black Boho Wedding – Eine Inspiration

Als uns die Fotos von Cathy Kohlenberg erreicht haben, waren wir hin und weg. Zahlreiche Dienstleister haben für eine Hochzeitsinspiration der ganz besonderen Art gesorgt. Thema des Shootings: Black Boho – außergewöhnlich, ausdrucksstark und so ganz anders als die klassische Hochzeitsinspiration. Doch überzeugt euch selbst:

zweig-roségold

Boho Wedding – Die Location Am Fühlinger See in Köln

Die Eventlocation Seepavillon am Fühlinger See in Köln bietet genau die richtige Kulisse für dieses Style Shooting. Ein wunderschöner Seeblick direkt am Strand lässt gleich ein Gefühl von Urlaub, Sonne und Meer aufkommen. Umgeben von Natur pur lässt sich auf der großen Terrasse Wunderbares gestalten, wie unser Team hier beweist. Die Location ist auch für „echte“ Hochzeiten buchbar. Zur Website gelangst du hier.

location-hochzeitsinspiration-black-boho
zweig-roségold

Die Dekoration

Ein wundervoller Boho Traubogen mit Makramees, jede Menge Trockenblumen, eine Limobar und ein Buffet vom Feinsten zeichnen dieses Style Shooting aus. Unser Fotopärchen wurde wirklich gut versorgt und auch für eine echte Hochzeit sind all die wundervollen Dinge definitiv eine Überlegung wert. Boho Wedding der Premiumklasse – anders, wild mit einem modernen Spirit.

hochzeitseinladungen-boho
limobar-für-die-hochzeit
Festtisch-hochzeit
boho-hochzeit-dekoration
Hochzeitsessen
hochzeitsdekoration-boho
Brautstrauß-boho
zweig-roségold

Die Hochzeitstorte

Was ist die bitte schön? Wir sind ganz verliebt in diese Hochzeitstorte mit Black Boho Wedding Flair. Wir lieben Torten eh, wenn sie dabei noch so wunderschön aussehen, dann noch mehr. Unsere Konditorin Sarah hat hier wirklich alles gegeben, um uns diesen Augenschmaus zu präsentieren. Schade, dass wir dieses Prachtexemplar nicht auch live testen konnten.

Hochzeitskuchen
hochzeitstorte-bordeaux
tortenanschnitt-hochzeit
zweig-roségold

Boho Wedding Styling & Brautschmuck

Was zeichnet eigentlich ein Boho Wedding Styling aus? Von Hochsteckfrisur im Bereich Boho Chic bis wilde Boho Löwenmähne ist eigentlich alles möglich. Abhängig von den Wünschen der Braut und dem Brautkleid lassen sich ganz viele verschiedene Varianten zaubern. Auch der Haarschmuck kann je nach Frisur variieren. Die liebe Verena von Puderglück by Verena hat das Styling des Models übernommen und einen traumhaft schönen Mermaid Braid gestaltet. Für den Boho Look werden bei dieser Art Zopf Strähnen locker herausgezogen, damit die Frisur einen wilderen Charakter erhält und nicht zu prinzensinnenhaft wirkt. Passend hierzu wurde unser Brautschmuck RUNA in die Frisur integriert.

boho-halskette-für-die-hochzeit
L   O   V   E
brautmakeup
zweig-roségold

Black Boho Wedding – Das Fotopärchen

Chanel und Marvin sind das ideale Fotopärchen für das Black Boho Wedding Style Shooting. Die wundervollen lange Haare von Chanel, das traumhafte Brautkleid von Audreyweddingsalon und die Kulisse – alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt.  Man möchte am Liebsten direkt dabei sein. Mit ihrer natürlichen und ausdrucksstarken Art verkörpern Chanel und Marvin den Black Boho Vibe als hätten sie ihn erfunden.

boho-brautkleid
brautpaar-boho-hochzeit
Trauringe
boho-brautpaar
happy-bride
Brautpaar
brautpaar-foto
ringe-werden-getauscht
zweig-roségold

Wir lieben Boho Hochzeiten

Ist diese Inspiration nicht einfach traumhaft schön? Boho Hochzeiten bleiben hoffentlich noch gaaaaaanz lange im Trend, denn wir möchten ungerne auf so tolle Style Shootings verzichten.

bohr-braut

Folgende Dienstleister haben diese wundervolle Inspiration für euch möglich gemacht:

Planung und Konzept: Puderglück by Verena und Cathy Kohlenberg

Planung und Fotografie: Cathy Kohlenberg

Traurednerin und Sängerin: Yve meine Sängerin

Makramee: Mit Liebe geknotet

Floristik: Lieblichgrün.de

Mobiliar: Sitzplätzchen

Videograf: Farbecho

Papeterie: Herzlichfestlich

Kleid: Audreyweddingsalon

Torte: Sarah Konditorei

Ringe: Goldschmiedin Anna Wilwerscheid

Location: Seepavillon Köln

Catering: Kaiserschote

Styling: Puderglück by Veronika

Models: Chanel und Marvin

Brautschmuck: Sternenauge

Hat dir diese Inspiration gefallen? Hinterlasse uns gerne eine Kommentar oder melde dich gleich zu unserem Newsletter an und erhalte automatisch eine Info, sobald ein neuer Blog-Beitrag online geht.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung für die aufgeführten Dienstleister sowie Werbung für eigene Produkte.

Du hast folgenden Beitrag gelesen: Black Boho Wedding – Eine Inspiration

Leave a reply